Osterbasar

Der Osterbasar war unsere erste Aktion um eine zweite Auflage der Trost und Powerbüchlein zu ermöglichen. Denn so ein Büchlein finanziert sich ja nicht von selbst und so entstand die Idee ein paar Leckereien und Kunstwerke an Ostern nach einem Gottesdienst zu verkaufen. Fleißig haben die Macher des Trost und Powerbüchlein gebacken, gebastelt und dekoriert, um alles für den Basar vorzubereiten.

Ein Einblick in die Backstube für den Osterbasar

Hefehasen backen

Hefehasen selbstgebacken

Hefehasen backen

 

Mit viel Liebe haben die Trost-und-Powerbuch-Macher wunderschöne Kunstwerke gebastelt  

Holzvögel selbstgebastelt

Als die Vorbereitungen dann fertig waren konnte es losgehen. Im Garten von Monika Eisele – direkt neben der Kirche wurde der Basar aufgebaut. Liebevoll wurden die Tische mit den selbstgebastelten Kostbarkeiten dekoriert und bunte Plakate von den Kindern gestaltet. So hat sich der Garten im Nu in einen fröhlich bunten Osterbasar verwandelt.

Fertig aufgebaut ist er, unser Osterbasar! 

Osterbasar

Papierhasen Verkauf
Papierhasen selbstgebastelt

 

Bereit für die Besucher

Verkäufer Osterbasar 4

Verkäufer Osterbasar 3

Mit Freude haben die Künstler des Trost und Powerbuchs ihre handgemachten Kostbarkeiten verkauft. Ruck zuck waren viele der Sachen ausverkauft und das Sparschwein der Trost und Powerbuch Kasse füllte sich immer mehr.

Alle waren absolut glücklich, dass der Basar so ein großer Erfolg wurde! Jetzt hatten wir fast so viel Geld zusammen, dass wir die zweite Auflage unseres Büchleins drucken lassen konnten!

Ein ganz großes DANKE an alle Helfer und Künstler für diesen tollen Osterbasar! 

Trost und Powerbuch - Osterbasar Verkauf