10 Jahre Jubiläum

Über 10 Jahre gibt es das kleine Powerbüchlein nun schon!

In der Fachklinik in Wangen hat es zusammen mit vielen Besuchern sein 10 jähriges Jubiläum gefeiert. Es gab einen spannenden Gottesdienst mit Anekdoten, Bildern und Erinnerungen aus den vergangenen zehn Jahren. Die Macher des Powerbüchleins waren selbstverständlich auch mit dabei. Man glaubt gar nicht, wie groß alle geworden sind! Aus den 4.Klässlern sind nun junge Erwachsene geworden. Die Jugendlichen erinnern sich aber dennoch gerne an die Zeit damals zurück und wie das kleine Powerbuch mit Ihrer Hilfe entstanden ist.

Die Macher des Trost und Powerbüchlein – inzwischen sind sie junge Erwachsene:

10 Jahr Jubiläum Trost und Powerbuch

 

Viele spannende Erinnerungen wurden ausgetauscht: 

10 Jahr Jubiläum Trost und Powerbuch

10 Jahr Jubiläum Trost und Powerbuch

Schön wars! :)